ES IST SCHÖN, DASS DU HIER BIST!

WER IST LUSZY?


Mein Name ist Lucie, Vinyasa Yoga-Lehrerin und Personal Trainerin.

Meine Leidenschaft für Bewegung und Sport habe ich erst mit 16 Jahren entdeckt - zuerst im Laufen und Fitness, dann Bouldern und Kraftsport, später im Kampfsport und Functional Fitness. Vinyasa Yoga kam vor fünf Jahren dazu. Mir war sofort klar: Yoga hat ganz viel mit all den sportlichen Aspekten zu tun, welche ich zuvor durchlaufen hatte. Kombiniert mit den richtigen Übungen zum Ausgleich und Möglichkeiten zur Regeneration, ist mein sportlicher Alltag weitaus mehr als nur Bewegung, Dehnen und Kraftaufbau!

 Bewegung und Sport lässt mich meinen Körper und Alltag bewusster wahrnehmen. Durch die regelmäßige Praxis gehe ich viel achtsamer mit mir und meinem Leben um. Ich weiß, wie ich Stress vermeiden und Ruhe & Zufriedenheit erreichen kann. Bewusste Atemübungen fördern meine Konzentration und wirken sich positiv auf mein allgemeines Befinden aus.

 Diese Erfahrungen möchte ich gerne an dich weitergeben. Wenn Du auch in die Welt der Bewegung eintauchen möchtest oder einfach nur Fragen dazu hast, kontaktiere mich einfach per E-Mail oder Telefon.

Ich freue mich auf Dich!

Lucie

 

"Meine Entscheidung den Fokus auf Bewegungsqualität und Yoga zu legen, ermöglicht mir meine persönliche Passion beruflich zu integrieren und Menschen nachhaltig zu begleiten!"




Ausbildungen und Lizenzen:


VINYASA Power Yoga Basic Lizenz (IFAA), 2018
Personal Training A-Lizenz (IST), 2011
Fitnesstraining B-Lizenz (IST), 2011
Sporternährung B-Lizenz (IST), 2011
EMS Coach (Amplitrain), 2016
TMX Trigger Coach (TMX), 2019
Animal Athletics by Fabian Allmacher, 2018
Kettlebell Instructor (Perform Better), 2011
Natural Movement & Mobility , 2013

Ausbilder KwonRo Sportschule für Kinder 4 - 6 Jahre, 2017
Combat Systema Black-Belt, 2013
Übungsleiter Wing Chun Kuen für Kinder 6 - 11 Jahre, 2007


Ausbildung und Abschluss mit Zertifikat in traditionellem Feng Shui, 2007 
Veranstaltungskauffrau (IHK), 2005